Gartenmesse Spoga + Gafa, Köln/Deutschland | CELLFAST
Diese Seite verwendet Cookies um das Nutzererlebnis zu steigern.

Gartenmesse Spoga + Gafa, Köln/Deutschland

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Stand auf der diesjährigen Spoga + Gafa in Köln besucht haben. Wir sind stolz darauf, dass die neuen Produkte auf großes Interesse und positive Resonanz gestoßen sind.


Die Kölner Messe ist eine der größten und renommiertesten Branchenveranstaltungen der Welt. Unter den Ausstellern aus der Gartenbranche konnte Cellfast natürlich aus diesmal nicht fehlen. Die Gäste schätzten die von uns vorgestellten Gartenaccessoires sowie das Design und die Konstruktion des Standes. Die Reinheit und Leichtigkeit der Form, kombiniert mit dem üppigen Grün von Pflanzen, schneeweißen Konstruktionen und natürlichem Holz, haben dazu beigebracht, dass die Gäste sehr gern und mit Vergnügen die Ausstellungsfläche unseres Unternehmens besuchten.


Die Aufmerksamkeit der Kunden lag natürlich auf den Neuigkeiten, einschließlich der neuen Version des Explorer-Schlauchwagens. Verbessert im Vergleich zum Vorgänger, der Metallwagen mit Seiten aus Verbundstoff mit Glasfaser, ausgestattet mit einer klappbaren Handkurbel und großen gummibeschichteten Rädern, die es einfach machen, auf schwierigem Boden zu fahren. Die Besucher fanden auch die erweiterte und farblich erneuerte Linie der IDEAL Gartengeräte sehr interessant. Der Empfang war auch hier sehr positiv.


Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die netten Worte und Wertschätzung,


Bis nächstes Jahr.