Goldene Medaillie Der Messe MTP 2019 – Wahl Des Verbrauchers | CELLFAST
Diese Seite verwendet Cookies um das Nutzererlebnis zu steigern.

Goldene Medaillie Der Messe MTP 2019 – Wahl Des Verbrauchers

PREISGEKRÖNTE GARTENHANDWERKZEUGE


Pastel Gartenhandwerkzeuge - Wahl der Verbraucher


Die Verbraucher entschieden über eine weitere Auszeichnung für die Pastel Gartenhandwerkzeuge. Dank Stimmen der Teilnehmer der Volksabstimmung, die von Międzynarodowe Targi Poznańskie organisiert wurde, erhielten die Handwerkzeuge von Cellfast die Auszeichnung GOLDENE MEDAILLE 2019 – WAHL DER VERBRAUCHER. Alle Gewinner der Goldmedaille, die während der Internationalen Garten- und Architekturmesse GARDENIA 2019 in der Kategorie Gartengeräte und Chemie verliehen wurden, nahmen an diesem Wettbewerb teil. Der Sieg war unbestreitbar, denn die Geräte fast 48 Prozent aller abgegebenen Stimmen gewonnen haben. - Die Auszeichnung ist ein Beweis für die Anerkennung der gesamten Gartenbranche. Gleichzeitig ist es eine wichtige Empfehlung, die die Kaufentscheidung des potentiellen Käufers positiv beeinflusst. - sagt Jakub Patelka von der Internationalen Messe in Posen.



Während der diesjährigen GARDENIA Messe kamen über 500 Aussteller aus verschiedenen Teilen der Welt nach Posen. Darunter waren Geschäftsführer der Gartenbauindustrie aus Belgien, China, der Tschechischen Republik, Dänemark, Spanien oder der Schweiz. Die Stände wurden von fast 24.000 Messebesuchern besucht. Insgesamt gaben die Organisatoren während der Veranstaltung 15 MTP-Goldmedaillen aus. Diese Gruppe umfasst die Pastel Gartenhandgeräte. Die MTP-Goldmedaille ist seit 40 Jahren eine der begehrtesten Auszeichnungen auf dem polnischen Markt. Wie die Veranstalter hervorheben, werden innovative Produkte und Lösungen gewürdigt, die das Image der polnischen Wirtschaft verändern. Während der GARDENIA 2019 erhielt Cellfast auch den Golden Acanthus Award für einen einzigartigen Stand.