spoga+gafa 2019 Köln / Deutschland | CELLFAST
Diese Seite verwendet Cookies um das Nutzererlebnis zu steigern.

spoga+gafa 2019 Köln / Deutschland

ERFOLG AUF DER MESSE IN KÖLN

Cellfast präsentiert ...

Die automatische Schlauchbox ERGO ist ein Hit auf der Messe spoga+gafa in Köln. Dies ist ein weiteres Gerät, das den Raum in den Gärten auf ästhetische und effektive Weise organisiert. Der auf der Veranstaltung vorgestellte Schlauchaufroller erlangte das Ansehen der Gäste.

Die spoga+gafa in Köln endete am Dienstag. Es ist seit Jahren die größte und renommierteste Veranstaltung in der Garten- und Freizeitbranche der Welt. Über 2.000 Aussteller aus über 100 Ländern nahmen ein weiteres Jahr hintereinander an der Veranstaltung teil. Wie die Veranstalter betonen, ermöglicht die etablierte Position der Veranstaltung eine kontinuierliche Weiterentwicklung. In diesem Jahr wurden unter anderem die Anwendung der neuesten Technologien im Garten, Trends im städtischen Gartenbau und Themen im Zusammenhang mit dem Grün der Zukunft, d. H. dem "digitalen Garten", vorgestellt. Die Veranstalter präsentierten auch die neuesten Trends bei Gartenmöbeln. Derzeit werden universelles Design, Eleganz, Minimalismus und die Verwendung natürlicher Rohstoffe geschätzt. Gleichzeitig sollen Gartenmöbel Form- und Gestaltungsfreiheit zeigen. All diese Grundsätze wurden zu 100% vom Cellfast Stand erfüllt. Die Ausstellungsfläche kombinierte perfekt mit der Marketingstrategie. Cellfast zeichnet sich im Vergleich zu anderen Ausstellern durch eine klare, schlichte Form aus. Das dominierende Element, das die Messebesucher auf sich aufmerksam machte, war ein Hochtisch aus Naturholz mit einer mit Erde und üppigen Grünpflanzen gefüllten Rinne. - Es ist ein gutes Umfeld für geschäftliche Gespräche und Erholung - sagt Rafał Słabik, Vertriebs- und Marketingdirektor von Cellfast. - Dank eines durchdachten und kohärenten Projekts ist es uns erneut gelungen, eine Oase des Friedens und der Harmonie zu schaffen, in der sich unsere Mitarbeiter und Partner wohl fühlten - fügt er hinzu. Die hohe Qualität, der für den Stand verwendeten Materialien, geht Hand in Hand mit der Qualität der Materialien, aus denen Werkzeuge und Geräte für den Gartenbau hergestellt werden.

In diesem Jahr haben Vertragspartner und Kunden der Neuheit, der automatischen Schlauchbox ERGO, die größte Aufmerksamkeit gewidmet. Dieses Mal im ästhetischen Gehäuse, das an der Wand montiert wird, befindet sich ein Gartenschlauch. Es ist ein Vorschlag für große Gärten, der den Raum perfekt organisiert. Dank der Automatik wird der Schlauch mit einem leichten Zug in das Gerät gewickelt.

Bereits früher hatten Nutzer kleiner Stadtgärten eine vergleichbare Kompaktlösung eingesetzt. Die bei Kunden sehr beliebte mobile Schlauchbox ERGO XS ist bereits seit vergangenem Jahr auf dem Markt. Das Interesse an diesem Gerät und die Kundenrezensionen führten dazu, dass das Angebot bald um einen Schlauchaufroller in voller Größe ergänzt wurde. - Die Einführung vom Geräten für Besitzer großer Gärten war ein natürlicher Schritt für uns - sagt Rafał Słabik von Cellfast.

Alle Neuheiten, die in Köln präsentiert wurden, sind auch im aktuellen Cellfast Katalog ausführlich beschrieben. Der neue Katalog wurde den Besuchern und den Vertragspartnern auf der Messe auch präsentiert. Das Angebot für 2020 umfasst viele Produkte, die das breite Sortiment von Cellfast wesentlich erweitern.