Messe Gardenia 2019 Poznań/Polen | CELLFAST
Diese Seite verwendet Cookies um das Nutzererlebnis zu steigern.

Messe Gardenia 2019 Poznań/Polen

Preisgekrönte Produkte auf einem meisterlichen Stand


Mit der GARDENIA 2019 Messe begann der Branchen Frühling. Die Messe für Gärtnerei und Landschaftsarchitektur ist eine der wichtigsten Veranstaltungen in dieser Branche europaweit. Während der Messe haben Vertreter von Cellfast die Goldmedaille der internationalen Messe in Poznań für die Linie der Gartenhandgeräte PASTEL entgegen genommen. Die Messebesucher, die Kunden, die Partner und die Vertragspartner haben unseren Stand, der mit dem Titel Acanthus Aureus gekrönt war, sehr gerne besucht. Das Jury zeichnet die Aussteller aus, die am Besten die Vision des Standes im Zusammenhang mit der Marketingstrategie darstellen.

Ausser der kristallklaren Form, gab es auch einige Neuheiten in Ausstattung des Standes. Es gab speziell vorbereitet Tische mit Rinne die mit Erde und grünen Pflanzen ausgefüllt war. In diesem Entourage haben wir während der Veranstaltung hunderte von produktiven Geschäftsgesprächen geführt. Für alle diese Gespräche möchten wir uns bedanken!

Der preisgekrönte Stand war eine perfekte Gestaltung für die präsentierten Produkte. Ausser der richtig eingeschätzten und preisgekrönten Gartenhandgeräten Pastel konnte man während der Messe viele Neuheiten im Sortiment von Cellfast sehen. – Wir bauen unser Angebot um weitere Gartenwerkzeuge ständig aus – sagt Rafał Słabik, Verkaufs- und Marketingdirektor bei Cellfast.

Während der Gärtnerei und Landschaftsarchitektur Messe präsentierte Firma Cellfast unter anderem Gartenwerkzeuge zum Schneiden. Sägen, Sägeblätter, Gartenscheeren und Heckenscheeren wurden laut besten Standards gefertigt. Eine weitere Neuheit, die schon jetzt sehr viel Interesse weckt, sind die Schlauchstücke aus Messing.