Cellfast mit Auszeichnungen Red Dot Design Award 2018 | CELLFAST
Diese Seite verwendet Cookies um das Nutzererlebnis zu steigern.

Cellfast mit Auszeichnungen Red Dot Design Award 2018

Cellfast mit Auszeichnungen Red Dot Design Award 2018


Gartenhandgeräte aus der Pastel Serie und der ERGO XS ™ Schlauchtrommel wurden mit den wichtigsten Preisen der Welt im Bereich Produktdesign ausgezeichnet. Die Red Dot Awards werden als Branchen-Oscars bezeichnet. Eine internationale Jury bestehend aus 39 Experten aus dem Bereich Industrie Design, Wissenschaftlern, Designern und Journalisten zeichnete die innovativsten und qualitativ hochwertigsten Produkte aus.


Die preisgekrönten Projekte aus der Linie Pastel und der ERGO XS ™ Schlauchtrommel waren in diesem Jahr äußerst wettbewerbsfähig. Insgesamt wurden mehr als 6.300 Produkte für den Preis bereitgestellt. Dies ist die größte Anzahl von Einträgen in der Geschichte des Wettbewerbs.


Mit der Verleihung des Red Dot Awards bewerteten die Experten neben einem guten Modell auch Anwendungen für die Haltbarkeit von Produkten als Ausdruck des Respekts für die Umwelt. Cellfast Produkte passen perfekt zu dieser Philosophie.


Die Red Dot Design Award Gala wird am 9. Juli in Essen stattfinden. Zum ersten Mal erhielt Cellfast den Red Dot Award in 2015 für das ERGO Bewässerungssystem.